07.02.2007

Südafrikareise von Walter Kraft

Hallo liebes Umfulana-Team,
wir waren insgesamt mit der Abwicklung sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt. Besonders angetan waren wir von ihrer Flexibilität in bezug auf den Reiseverlauf, sowie von der Aufbereitung der Reiseunterlagen.
Die Reise selbst verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Man wurde von Gastgebern schon erwartet und wie ein guter Bekannter begrüßt. Lediglich in Stellenbosch war dies nicht so, was vielleicht auf den kurz vorher stattgefundenen Besitzerwechsel zurückzuführen ist.
Wir waren von der grandiosen Landschaft, sowie von der Gastfreundschaft begeistert, wir werden bestimmt wiederkommen.
Der Aufenthalt in Stillbay (3 Nächte) war vielleicht um einen Tag zulang gewählt, da zumindest um diese Jahreszeit der Ort wie ausgestorben und außer Strandwanderungen nicht viel zu unternehmen war.
Allerdings wurde dies durch die Herzlichkeit der Besitzer, Annette und Craig, mehr als wettgemacht.
Rita und Walter Kraft



Nach Oben