04.05.2003

Südafrikareise von Sabine Then

Seit vier Wochen sind wir schon von unserer Südafrika-Reise zurück und möchten uns für die sehr gute Organisation von Umfulana bedanken. Wir waren begeistert von den netten und abwechslungsreichen Unterkünften. Einzigste Ausnahme war das Lower Sabie Camp im KNP, war jedoch nur eine Übernachtung. Unsere Gastgeber waren stets freundlich und hilfsbereit. Da möchten wir gar niemanden besonders hervorheben.
Die einzelnen Etappen waren teilweise stressig, wir hatten uns jedoch bei nur 3 Wochen schon darauf eingestellt. Für den ersten Südafrika-Urlaub war die Route als Orientierung genau richtig. Das nächste mal würden wir uns für eine Region mehr Zeit lassen.
Alles in allem hat alles gut geklappt, bis auf unsere Vergeßlichkeit bei der Abreise. An diese Stelle möchten wir uns noch recht herzlich bei Herrn Garska für das Paket bedanken.

Wir denken noch häufig an diesen Urlaub zurück und hoffen, dass es nicht die letzte Reise nach Südafrika gewesen ist. Umfulana werden wir jederzeit weiterempfehlen.

Grüße an das Team
Sabine Then und Thomas Hahn



Nach Oben