08.05.2003

Südafrikareise von Annette Ferchau

Hallo Herr Rabe,

unsere Reise nach Südafrika war phenomenal! Wir hatten eine großartike Kanutour (das einzige anzumerken: dieses Package mit Zelt und pipapo benötigt man nicht, Luftmatratzen reichen – Qualität vom Zelt läßt auch zu wünschen übrig – haben wir dann erst gar nicht mitgenommen). Die Organisation war klasse und die Eindrücke, die man gewinnt einfach perfekt!

Die restliche Tour war ebenso toll: eine wunderbare Strecke, hervorragende Unterkünfte, sehr nette Vermieter und super von Ihrer Seite vorbereitet. Bei den Unterkünften sei einfach nur die kleine Anmerkung erlaubt, dass die Unterkunft Hilltop Country Lodge nicht so super sauber war, wie die anderen Häuser (hier
war mir etwas zu viel Ungeziefer im Haus und der tolle Ausblick war durch ein recht blindes Fenster getrübt).

Die beste Unterkunft war bei Allen in der Narries Guest Ranch. Dort waren wir die einzigen Gäste und er hat uns fürstlich bewirtet. Wir hatten beim Abendessen ein wunderbares Gespräch – welches uns Südafrika von mehreren Seiten zu
betrachten ermöglicht hat. Ich würde mich gerne mit Allen in Verbindung setzen und mich noch mal bei ihm bedanken. Wäre es möglich, dass Sie mir seine Email-Adresse mitteilen?

Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Südafrika! Wir bedanken uns für Ihren tollen Support!

Vielen Dank und bis demnächst

Annette Ferchau



Nach Oben