06.03.2007

Südafrikareise von Matthias Friedrich

hat alles super geklappt, sehr schöne, grossartige Eindrücke, die Unterkünfte haben allesamt unsere Erwartungen übertroffen, wirklich sehr zufriedenstellend organisiert. Leider ist die Karte im Allianz-Reiseführer nicht so gut – bei unserer Reise vor zwei Jahren haben wir von Ihnen eine wesentlich bessere erhalten, welche wir auch diesmal genutzt haben. Damals hatten wir uns bereits den genannten Reiseführer gekauft.

Ein ganz kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings. Beim Rücktausch von Rand zu EUR in JNB wollte man an allen Schaltern 80.--Rand Gebühr kassieren. Da sollte man vorher besser kalkulieren oder man hebt das Geld für die nächste Reise auf. Wir wollten 400.--Rand zurück tauschen- Kein Verhältnis!!!

----WAS NATÜRLICH VON UMFULANA NICHT ZU BEEINFLUSSEN IST!----

vielen Dank



Nach Oben