05.04.2007

Südafrikareise von M. Navratil

Guten Morgen Herr Garstka!

War das eine Reise!!!! Wir sind aus den Staunen nicht mehr rausgekommen, es waren so viele wunderschöne Eindrücke, die wir erst bei neuerlicher Durchsicht unser an die 1200 Fotos wirklich verarbeiten werden können.

Wir haben uns in allen Unterkünften ausgesprochen wohl gefühlt und wurden liebevoll betreut und mit jeder Menge Infos gefüttert.

Auf der Zitrusplantage wären wir noch gerne länger geblieben, das ganze Ambiente dort ist sehr stilvoll und das Essen ganz besonders delikat.

Aber das absolte Highlight war dann die "Naka Sanga Lodge": wir hatten das Glück die Lodge für die Dauer unseres Aufenthaltes für uns zu haben – es war die reinste Erholung und der pure Luxus!!!!

Diese ganz individuelle Betreuung war natürlich etwas Einmaliges, – wir wurden immer gefragt, womit man uns denn heute wieder verwöhnen dürfte und ich muss ehrlich gestehen, Gerard hat uns immer wieder mit neuen Kreation begeistert- ein äußerst kreativer Koch – er bekommt von uns eine extra "Haube".

Lieber Herr Garstka, wir danken Ihnen und Ihrem Team von ganzem Herzen für die Planung dieser wunderschönen Reise, für uns hat der ganze Ablauf perfekt gestimmt, es war sehr abwechslungsreich und voll einmaliger Eindrücke – vielen liben Dank.

Liebe Grüße aus Österreich
Ihnen und Ihren Team

herzlichst

Marion u.Rudolf Navratil



Nach Oben