17.03.2013

Tansaniareise von Wolfgang Mischke

Liebe Frau Tiemann,
das eiskalte Deutschland hat uns leider wieder und wir sind dabei, unsere Urlaubseindrücke anhand unzähliger Fotoaufnahmen zu sotieren.
Aber erst einmal herzlichen Dank für die wieder (6x Reisen mit umfulana) perfekt organisierte Reise durch Tansania und Zanzibar. Alle Transfers, Hotelbuchungen und Aktivitäten haben auf den Punkt gekappt und waren allesamt beeindruckend. Außerdem hatten wir das Glück, mit Georges den besten Guide von ganz Tansania gehabt zu haben. Sein Wissen, sein freundliches Wesen und sein Safari-Auge haben die 8 Tage Tansania-Safari zu einem entspannten und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Der anschließende Aufenthalt im Matemwe Beach Village auf Zanzibar war nach dem ersten Schock über unser Zimmer (klein, stark renovierungsbedürftig) insgesamt sehr erholsam mit super gutem Essen, nettem Personal, kilometerweitem fast leerem Sandstrand und tollen Tauchgängen am Memba-Riff.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise mit umfulana, denn "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"
bis dahin viele Grüße und nochmals herzlichen Dank von sehr zufriedenen Kunden
Wolfgang und Lissy Mischke



Nach Oben