Verstärke unser Team

Unser Haus in Kürten

 

Umfulana ist ein mittelständischer Reiseveranstalter mit Sitz im Bergischen Land. Wir beraten Interessenten, stellen individuelle Reiseentwürfe nach den Bedürfnissen der Kunden zusammen und bieten eine persönliche Ansprache bis diese von ihren Reisen zurück sind. Jede Beraterin hat bei uns eine feste Destination, um die sie sich kümmert und intern Ansprechperson für diesen Bereich ist.

Wir haben eine eigene IT sowie eine eigene Software, die uns in allen Belangen vollumfänglich unterstützt und die nach unseren Wünschen weiter entwickelt wird. Damit heben wir uns von den meisten unserer Wettbewerber ab, da bei uns jeder Ideen und Verbesserungen einbringen kann, die auch schnell umgesetzt werden können. 

Da wir sehr wenig mit Agenturen vor Ort arbeiten, haben wir ständig Kontakt mit den Gastgebern vor Ort. Telefonisch, per Mail und auf Dienstreisen oder Messen auch persönlich.

Wir arbeiten sehr kollegial in einem netten Team und unterstützen uns gegenseitig.

Homeoffice gehört schon seit vielen Jahren zu einem festen Element unserer Arbeit, auch wenn wir uns gerne regelmäßig in unserem wohnlich eingerichteten Umfulana-Haus zum gemeinsamen Austausch treffen. Ebenso gehört seit einiger Zeit ein flexibles Arbeitszeitmodell dazu, mit dem es einfacher ist Familie, Hobbies und Beruf unter einen Hut zu bringen. 

Du fragst Dich, ob ein Job in der Touristik in Zeiten wie diesen krisenfest ist? Unbedingt. Wir haben Corona gut überstanden, keine betriebsbedingten Kündigungen ausgesprochen und sind mit unserem Produkt und unseren vielen Stammkunden sehr gut aufgestellt. Menschen brauchen Erholung und Erlebnisse und diese können wir ihnen bieten.

Auch unsere nächste Herausforderung - das Thema Nachhaltigkeit - gehen wir mit vielen kreativen Ideen an und freuen uns auf viele spannende Projekte. Urlaub und Nachhaltigkeit schließen sich nämlich nicht aus, sondern wir machen sie zu einer sinnvollen Einheit.

Wir bieten

  • Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeofficemöglichkeiten
  • Bis zu 30 Tage im Jahr mobiles Arbeiten
  • Möglichkeit zeitweise in unserem südafrikanischen Buchungsbüro zu arbeiten
  • Die Entfaltung Deiner persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld
  • Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil
  • Ein ganzes Gehalt als Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Reisen mit einem Kollegen/Kollegin zur Recherche vor Ort zum Kennenlernen der Gastgeber und Netzwerken
  • Moderne Steh-/ Sitzschreibtische und ergonomische Stühle nach eigenen Bedürfnissen
  • Pro Arbeitsplatz mind. 2 Bildschirme
  • Hochwertige technische Ausstattung für Büro und Homeoffice
  • Ladesäulen zum kostenlosen Laden von E-Autos
  • Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
  • Spannende Projekte und Spaß an hochwertiger Technologie
  • Teamevents
  • Jobrad
  • Jobticket
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Personal Trainer im Haus (bezuschusst)
  • Sportmöglichkeiten im Haus und Gesundheitsförderungen
  • Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (20min-Takt ab/bis Bergisch Gladbach), Haltestelle direkt vor dem Haus
  • kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen
  • In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien
  • Kreditkarte für steuerfreien Sachbezug (tanken, Restaurant, Lebensmittel)
  • Kaffee- und Getränkeflatrate

 

So bewirbst du Dich

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an Tobias Garstka (jobs@umfulana.com).

Du erhältst zeitnah ein Feedback.