Reiseberichte aus Ungarn

Ungarnreise von Simone

Auch in diesem Jahr waren wir wieder sehr begeistert von der Planung und Organisation durch Umfulana.

30.09.2016
Unsere Reise begann am 21.08.2016 in den späten Abendstunden und wir erreichten Györ am Morgen. Obwohl der Check-In im Altstadthotel in Györ erst ab 14.00 Uhr in der Reisebeschreibung vorgesehen war, konnten wir, problemlos, gegen Mittag einchecken. Wir hatten 2 wunderschöne Zimmer. Das Hotel liegt mitten in der Stadt ist

22.09.2016
Ungarnreise von Christiane

Wir hatten einen ganz wunderbaren Urlaub in Ungarn

Wir hatten einen ganz wunderbaren Urlaub in Ungarn. Zunächst haben wir uns Budapest angeschaut, später waren wir auf Rundreise über Kecskement nach Bekescsaba durch und später durch die Puszta mit ihrer Hauptstadt Hortobagy ins Tokaier Weingebiet. Dort hatten wir im Tarcal ein erstklassiges Schlosshotel. Der Wein schmeckt übrigens durchgängig

19.08.2016
Ungarnreise von Iris

Die Anreise zu jedem Hotel wurde so gut beschrieben, dass man sich nicht verfahren konnte!

Die Rundreise durch Ungarn war sehr gelungen. Es fing schon mit einer sehr netten und guten Betreuung im Vorfeld an. Die uns zu geschickten Reiseunterlagen waren sehr gut und, wie sich später zeigte, sehr ausführlich. Die Anreise zu jedem Hotel wurde so gut beschrieben, dass man sich nicht verfahren konnte!

18.11.2014
Ungarnreise von Isa Kaiser

Tolle Weinprobe und gute Gespräche

Sehr geehrter Herr Bach, trotz der langen vergangenen Zeit ist uns unsere Reise in diesem Sommer noch sehr gegenwärtig. Hier sind einige Erinnerungen, die ich in eine Mail an meine Tochter geschrieben habe:   Unsere Ungarnreise war sehr schön und abwechslungsreich. Wir hatten schöne und auch wechselhafte Unterkünfte, manchmal an

19.09.2014
Ungarnreise von Simone Heuer

Fischfest in Szeged; wir konnten die berühmte Fischsuppe probieren

Unsere 14 tägige Rundreise (27.08.2014 – 10.09.2014) begann in Bratislava. Abgesehen von der wunderschönen Stadt ist das Hotel Marrol's Boutique Hotel ein schönes Haus; der Service ausgezeichnet; die Zimmer tadellos. Nach diesem ersten schönen Eindruck reisten wir nach Budapest.  Die Herberge des heiligen Georg ließ, vor allem bei den

25.07.2013
Ungarnreise von Romi Vogel
Das für unseren Kurzurlaub mit dem PKW empfohlene 1. Hotel in Prag war eine außerordentlich interessante Empfehlung. Lage unmittelbar im Zentrum an der Burg, Anfahrt nur mit konsequenter Ignorierung der Sperrzonen gelungen (gestattet für Hotelgäste!!), wunderschön restauriertes Haus, sehr individuell gestaltet, klasse Frühstück, nur zu empfehlen und wird von uns

20.09.2012
Ungarnreise von Petra Schuetz
Wir hatten einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub. Es war alles gut organisiert, es hat alles gut geklappt und die Reiseunterlagen waren sehr hilfreich. Ungarn ist ein tolles Land. Ja, es gibt natürlich die wunderbare Puszta und überall Paprika, aber auch waldreiche Mittelgebirge, liebliche Flusslandschaften und die Riesenüberraschung Szeged. Eine schöne,

06.09.2012
Ungarnreise von D. B.
Wir sind glücklich und wohlbehalten aus Ungarn zurückgekehrt. Es war eine wundervolle Reise, super organisiert. Dank der guten Wegbeschreibung und dem mitgelieferten Ungarnreiseführer fanden wir alles auf Anhieb. Wir haben überhaupt nichts zu reklamieren. Alles war so schön, die Leute nett und hilfsbereit, die Unterkünfte sehr erlesen. Ganz
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Ungarn Reisen anzeigen
Nach Oben