Reiseberichte aus USA

18.11.2016
Vom 19. Juli bis 9. August 2016 haben wir unseren Urlaub auf den hawaiianischen Inseln: Oahu, Kauai, Maui und Big Island verbracht. Bereits die Ankunft in Honolulu war ein Highlight mit der ersten beeindruckenden Unterkunft im "Modern Honolulu". Trotz des langen Fluges waren wir schnell infiziert vom Lebensmotto

18.11.2016
USA Reise von Manuela

Wir haben wieder eine schöne Reise mit guter Planung gemacht

Wir haben wieder eine schöne Reise mit guter Planung gemacht. Allerdings hat uns der Reiseführer von Dumont nicht so gut gefallen; sehr oberflächliche Beschreibungen und teilweise auch falsche Angaben. Vielleicht wäre Reise Know- How die bessere Alternative. Im Vergleich zu anderen Ländern haben wir bei den B&Bs festgestellt, dass es

18.11.2016
USA Reise von Roland Kleemann

Insgesamt war das eine tolle Reise mit vielen bleibenden Erinnerungen

Insgesamt war das eine tolle Reise mit vielen bleibenden Erinnerungen. Die Organisation (Flüge, Mietwagen) war perfekt, die Unterkünfte durchweg (mit einer kleinen Einschränkung) ausgezeichnet. Im Einzelnen: The Modern Honolulu: Ein tolles Hotel mit schönen Zimmern und einem sehr guten Angebot von Gemeinschaftseinrichtungen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer

18.11.2016
USA Reise von Klaus Friedrich

Die Unterbringung in der verschiedenen B&B-Häusern hatte immer Ihren eigenen Scharm und wir wurden immer herzlich aufgenommen.

Die Rundreise im Südwesten der USA hat uns sehr gut gefallen. Frau Metternich hat uns kurzfristig eine sehr schöne Reiseroute zusammengestellt. Die Länge der einzelnen Etappen waren ohne Probleme zu bewältigen und wir waren nie gestresst. Auch die verschiedenen Sehenswürdigkeit entlang der Reiserouten waren gut gewählt. Lediglich bei den verschiedenen

21.10.2016
USA Reise von Peter-Wilhelm

Ein Highlight bildete natürlich die 4Corners Region mit den diversen Stätten der präkolumbianischen Indianer

Zunächst einmal vielen Dank an das Team von Umfulana - vor allem Frau Metternich - für einen schönen Urlaub! Generelle Anmerkung: Denver als Start- und Endpunkt ist eine gute Wahl für diese Gegend der USA - so ging der erste Abend gleich mit einer Durchquerung der Rockies zu Ende...

21.10.2016
USA Reise von Helmut

B&B's waren für uns etwas ganz Neues

Unsere Reise durch Neuengland war für uns die erste Reise, bei der wir nicht in Hotels, sondern in B&B's gewohnt haben. Das war für uns etwas ganz Neues. Dank der Auswahl von Frau Wixforth war es allerdings eine sehr positive Erfahrung. Die ausgewählten B&B's waren allesamt einzigartig und wurden somit

11.10.2016
USA Reise von Britta und Richard

Der Tipp einer Kollegin mit Umfulana zu reisen hat sich als Glücksgriff erwiesen. Jederzeit gerne wieder.

Unsere Reise nach Kanada/ USA begann in Vancouver. Hier wohnten wir für 2 Nächte in einem idyllischen B&B im Norden der Stadt ca. 500m Fußweg von der Suspension Bridge, einer der neuen Hauptattraktionen Vancouvers, entfernt. Unser liebevoll gestaltetes Zimmer bot viel Platz und das Highlight war das

26.09.2016
USA Reise von Barbara und Stephan mit Jakob und Antonia

Tiefen Eindruck auf unsere medienverwöhnten Kinder hinterließen auch die Tage in Ephrata im Land der Amish People

Unsere USA Reise führte uns von Chicago vorbei an den großen Seen - wo wir die ehemalige Gastfamilie unserer Tochter besuchten - zu den Niagara-Fällen und weiter über Finger Lakes, Ephrata, Washington, und Chestertown nach New York. Es war eine einmalige und sehr beeindruckende Reise! Insbesondere die über
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
USA Reisen anzeigen
Nach Oben