04.06.2012

USA Reise von Gabriele Maria P.

Die Reise nach Hawaii gehört zu den schönste Ferienerlebnissen die wir je hatten.

Liebe Frau Mandlmeier, liebes Umfulana-Team,

bitte entschuldigen Sie unser langes Zögern.

Die Reise nach Hawaii gehört zu den schönste Ferienerlebnissen die wir je hatten.

Fast alles hat unglaublich gut geklappt.

Die ausgewählten B&B waren durchweg von unglaublich guter Qualität und wir habe dazu auch noch sehr nette Menschen kennengelernt.

Lediglich das "Getaway" bei Hana war etwas gewöhnungsbedürftig, da hier das Frühstück absolut unzureichend war und wir am Abend der Ankunft noch 10 Meilen zum Einkaufen fahren mussten.

Das absolute Highlight war dann San Francisco mit Joan und John in der Hight Str.

Der Abschied von den beiden fiel uns wirklich schwer.

Vielen Dank für Ihre wunderbare Ausarbeitung der Reise.

Herzliche Grüße

Gabriele P. und Jörg R.



Nach Oben