05.06.2012

USA Reise von Sylvia B.

Hallo Frau Mandlmeier,

wir sind wieder gut gelandet. Die Reise war wunderbar! Wir sind begeister von der Natur und den wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen in Amerika. Sie haben alles perfekt organisiert. Die Unterkünfte waren toll und alles hat super geklappt.
Wie gesagt, wir waren überall sehr schön untergebracht und es ist daher schwer, einzelne Unterkünfte besonders hervorzuheben. Wir möchten aber doch erwähnen, dass wir uns auf der "Ranch beim Mesa Verde NP" ganz besonders wohl gefühlt haben. Harris ist ein phantastischer Gastgeber. Er hat gute Tipps und hilft bei allem (Essen, Ausflüge etc.) Abends hat er uns beim offenen Kaminfeuer und mit einem kleinen Nachtisch erwartet Er hat alle Gäste ungezwungen miteinander bekannt gemacht und so eine fast familiäre Atmosphäre geschaffen. Der Abschied ist uns und ihm schwer gefallen. Zimmer, Frühstück und das gesamte Anwesen waren einfach nur toll.
Beim "B&B in Page" am lake powell sollte man darauf vorbereitet werden, dass es nur ein Bad mit Toilette überm Gang gibt. Verda und Jim waren sehr nett.
Wir sind sehr engagierte Fotografen und haben unendlich viele Bilder (ca. 4.000). Da muss erst mal gesichtet und aussortiert werden. Es werden nur die besten Bilder (ca. 10%-15 %) übrig bleiben. Dann gebe ich nochmal auf der Umfulana Webseite zu den einzelnen Stationen eine detaillierte Beschreibung ab und stelle ein paar gute Bilder ein. Das dauert aber noch einen Moment.
Vielen Dank nochmal für Ihre super Planung und Organisation. Es war unsere dritte Reise mit Umfulana und sicher nicht die letzte . Sie machen das einfach Klasse.

Liebe Grüße

Sylvia B.



Nach Oben