02.09.2012

USA Reise von Ursula Vellinger und Karin Polzer

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit vielen schönen Quartieren. Besonders gefallen haben uns das Jabberwock in Monterey und das Belvedere in San Francisco . Sehr überrascht und überwältigt waren wir vom Roughley Manor, nach der langen Fahrt durch die eintönige Wüste hatten wir so ein tolles Quartier einfach gar nicht erwartet! Auch das Plantation war sehr schön und unser B&B in Kernville. Im a White Jasmin Inn hatten wir andere Zimmer als geplant, das wunderschöne Gartenhaus wurde leider anderweitig vergeben! Das Grand Hotel in Tusayan und die Furnace Creek Ranch waren wie erwartet, nicht so toll, aber es war in Ordnung. Insgesamt eine rundherum tolle Reise mit vielen tollen und unvergesslichen Eindrücken. Sie haben uns sehr gut beraten! Vielen Dank dafür!
Ursula Vellinger und Karin Polzer



Nach Oben