16.10.2012

USA Reise von Maria P.-W. aus Frohnleiten, Österreich

Sehr geehrte Frau Mandlmeier!

Sind wieder gut von dieser wunderschönen Reise zurückgekehrt, wahrscheinlich eine unserer beeindruckendsten bisher.

Die Planung und Organsisation seitens Umfulana war wieder bestens. 2 Tage an einem Ort sind ideal, da bleibt auch Zeit für Wanderungen durch die Parks und Canyons.
Auch die Unterkünfte inklusive Verpflegung waren recht gut, wobei wir die „Ranch am Red River“ am exklusivsten fanden und die „Lodge am Zion Park“ uns am wenigsten gefielen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Das „Cottage bei Escalante“, in dem wir die einzigen Gäste waren, ist ein tolles Erlebnis, allerdings allein in viel Natur ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig....
Das Cosmopolitan in Las Vegas fanden wir auch hervorragend! Die Ausstattung der Zimmer mit Balkon, sowie das Frühstücksbuffet sehr exklusiv!

Alles in allem war es eine tolle Reise und es hat alles wunderbar geklappt.
Nun heißt es sich wieder einzugewöhnen, aber es ist auch wieder schön, zu Hause wohlbehalten anzukommen!

Nochmals lieben Dank für Ihre Rückfrage und alles Liebe Maria P.-W.



Nach Oben