10.06.2013

USA Reise von Paul-Gerhard Theymann

Unsere Reise dauerte knapp fünf Wochen und führte über die Städte Los Angeles, Las Vegas und San Franzisko. Unser Hauptaugenmerk lag jedoch auf dem Besuch der National Parks und Canyons. Umfulana hatte flexibel die Tour auf unsere Wünsche zugeschnitten, sodass wir neben den Städten 22 Highlights besuchen und genießen konnten.
Es blieb genügend Zeit für Besichtigungen mit dem Auto oder zu Fuß – zu unterschiedlichsten Wanderungen sind wir aufgebrochen, um den Zauber der Canyons und National Monuments zu erleben.
In den B+B Häusern wurden wir herzlich willkommen geheißen und mit lokalen Informationen für Unternehmungen versorgt und wir fühlten uns in den komfortablen und individuellen Zimmer sehr wohl. Als Umfulaner-Reisende waren wir gern gesehen. In Los Angeles hätten wir für die zwei Nächte lieber ein zentrales Hotel gehabt, die Lage der Venice Breeze Suites eignen sich nach unserem Erleben eher für einen Badeurlaub.



Nach Oben