09.06.2014

USA Reise von Dr. Stefanie Hildenhagen

Die B&B Gasthäuser waren in jeder Hinsicht vom Feinsten

Liebe Frau Metternich,
nach unserem Traumurlaub an die Westküste der USA inklusive Grand Canyon und Joshua Tree Nationalpark möchten wir uns von Herzen bei Ihnen für die tolle Reiseorganisation bedanken! Wie auch in den anderen Reiseberichten über Umfulana zu lesen ist, hat alles, wirklich alles reibungslos geklappt. Die B&B Gasthäuser waren in jeder Hinsicht vom Feinsten und wir möchten die liebevollen und leckeren Frühstücksüberraschungen bzw Hors d'Oeuvres beim frühabendlichen "Happy Hour" mit erfrischenden kühlen kalifornischen Weißwein nicht missen!
Die Reiserouten und Fahrten waren ein Genuss an sich: Amerikas verschiedene Landschaften, die legendäre Routeweile 66, die unendliche Weite der Wüste und die herrliche Westküste auf dem Highway Nr.1!!! Dies alles völlig stressfrei im gemieteten kl. SUV von Chevrolet mit einem super funktionierenden Navigationssystem bei permanenten Sonnenschein zu erleben, war umwerfend schön.
In unserer Großfamilie und im erweiterten Freundeskreis ist mittlerweile ein echter Umfulana-Fanclub entstanden, denn all die hier gebuchten Reisen hatten ausnahmslos Spitzenqualität, sozusagen 5 Sterne!

Vielen,vielen Dank!




Nach Oben