23.09.2014

USA Reise von Ivo L.

Vielen Dank für die hervorragende Auswahl wirklich sehr individueller Unterkünfte

Es gibt zu unserer Reise an die Westküste der USA gar nicht viel zu sagen, außer „einfach perfekt“!!! Ein wunderschöner Trip, atemberaubende Landschaften, herrliche Unterkünfte und viele sehr nette Menschen.

Vielen Dank an Umfulana für die perfekte Organisation und die, wie immer, hervorragende Auswahl wirklich sehr individueller Unterkünfte. Ganz besonders hat uns das Inn über der Monterey Bucht gefallen. Der Service war einfach umwerfend und der Blick auf den Pazifik unbeschreiblich.

Alle die die Westküste der USA kennen lernen möchten, ist dieser Trip wirklich zu empfehlen. Man bekommt in den zwei Wochen einen guten Überblick über verschiedenste Landschaften und viele Highlights!!!



Nach Oben