29.09.2015

USA Reise von Roland und Gabriele Jung

Wir haben über so vieles gestaunt und es bewundert, waren fasziniert, haben es genossen und sind begeistert!

Hallo Frau Metternich,
Sie hatten für uns eine großartige Reise nach Hawaii und San Francisco gebucht.
Unser Wunsch war es, neben der Erholung auch einen Eindruck von den Inseln und den Bewohnern zu erhalten und vulkanische Aktivitäten zu spüren.
Oahu, Maui und Big Island waren die Stationen. 
Mit den Unterkünften und der persönlichen Betreuung waren wir vollauf zufrieden.

Aber: Es gibt ein B&B, das so außergewöhnlich ist, dass wir es unbedingt besonders hervorheben möchten: Die Parklodge voon Daniel und Robert in Kailua-Kona!
Es gibt nichts während der ganzen Tage und Nächte, die wir dort gewohnt haben, das nicht wirklich absolut perfekt gewesen wäre. Wir freuen uns riesig, dass wir zwei solche Menschen kennenlernen durften, es war einfach nur toll, vielen Dank dafür. Da es sich kaum beschreiben lässt, gibt es nur eins: selber hinreisen, die beiden kennenlernen und alles genießen!

Und: Wer auch immer mal ein B&B selbst beginnen möchte, weil es ihm Spaß und Freude macht (was eigentlich die wichtigste Grundvoraussetzung dafür ist, nach unserer Überzeugung), der sollte zu diesen beiden Gastgebern reisen, denn sowohl persönlich als auch in allen anderen Dingen bis ins Detail sind diese beiden die besten Vorbilder, die wir uns vorstellen können.

Die fließende Lava, ein großer Wunsch, sozusagen hautnah zu erleben, das hat leider nicht funktioniert, die Göttin Pele war wohl zu sanft. Vielleicht bei einer neuen Reise?

San Francisco ist eine Reise wert, mehr kann man dazu nicht sagen!

Viele Grüße

Gabi und Roland Jung



Nach Oben