20.10.2015

USA Reise von A. Pesdicek

Die Reise war wunderschön, das Wetter- bis auf einen Tag Regen- war perfekt und wir haben die Tage sehr genossen!

Sehr geehrte Frau Metternich!

Unsere Reise war perfekt organisiert inklusive King Size Betten in den Unterkünften. Auch der Zeitraum war optimal, obwohl an der Küste die Färbung wetterbedingt erst begonnen hatte- aber das liegt ja nicht im Einflussbereich von Umfulana!

Zu den Unterkünften:

Villa in Portland / Maine: tolles abwechslungsreiches Buffet, herrliches Ambiente ,wenn auch etwas in die Jahre gekommen nette junge Gastgeber, sehr bemüht

Inn in Camden / Maine: schöne Ausstattung, sehr gepflegt

Getaway in Franconia: nette Ausstattung, gutes Essen und Frühstück, perfekte Gastgeber

Landhaus bei Woodstock: fanden dieses Zimmer am schönsten, da es ziemlich neu war, Frühstück liebevoll zubereitet und Gastgeber sehr zuvorkommend

Sommerresidenz in Lenox: ist schon sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, das Frühstücksbuffet war allerdings erstklassig

Umfulana hat diesmal wenig Vorschläge zu Sehenswertem gemacht und der mitgelieferte Reiseführer bot für die kleineren Orte keine hilfreichen Informationen. Vor Ort findet man natürlich auch durch Rücksprache mit den Gastgebern zahlreiche Infos für Unternehmungen!

Die Reise war wunderschön, das Wetter- bis auf einen Tag Regen- war perfekt und wir haben die Tage sehr genossen! Eine schöne Rundreise vor allem um diese Jahreszeit mit der unglaublichen Verfärbung!

Herzlichen Dank nochmals

Maria und Alois Pesdicek



Nach Oben