11.08.2016

USA Reise von Bernd Kurt

Die Bed and Breakfast Pensionen waren alle super ausgesucht

Wir hatten einen tollen Urlaub. Nette Leute, tolle Städte, beeindruckende Landschaften und unglaublich viele Eindrücke. Die bed and breakfast Pensionen waren alle super ausgesucht. Besonders herzlich war es bei Monica auf der Farm in Woodlake am Sequoia park. Es war kein Hotel dabei, wo es irgendetwas zu beanstanden gäbe, jedes hatte seinen Charme. Es wäre aber toll gewesen, wenn in den Reiseunterlagen vermerkt gewesen wäre, wo Frühstück dabei ist und wo nicht, dann wären wir in Death Valley besser vorbereitet gewesen.**Anmerkun von Umfulana: Diese Information befindet sich in den Reiseunterlagen in der Leistungsübersicht, dem Voucher sowie bei jedem Einzeltag.** Wir brauchten immer viel weniger Zeit für die Routen als angegeben war, so dass wir bequem unterwegs immer anhalten konnten, wenn es was zu sehen gab, ohne dabei Zeit zu verlieren.

Von British Airways waren wir beim Hinflug sehr begeistert. Super moderner Flieger mit toller Film und Musikauswahl, bequeme Stühle, toller Service. Da waren wir auf dem Rückflug etwas enttäuscht, daß wir so einen unbequemen Flieger hatten, wo es noch nicht mal einen Film auf Deutsch oder wenigstens mit Untertitel gab. Der Unterschied war einfach zu groß.

Aber das tut dem Super Urlaub keinen Abbruch und wir werden bestimmt nochmal mit umfalana verreisen.



Nach Oben