USA Reise von Karin & Dietmar Claus - USA - 2017
10.10.2017

USA Reise von Karin & Dietmar Claus

Durch die individuelle Art der Reise lernten wir vieles kennen, was vorher nicht geplant werden konnte

Dies war unsere dritte Reise mit Umfulana. Auch dieses Mal haben wir unsere Wünsche und Vorstellungen bereits in der Planungsphase eingebracht, mehrfach geändert um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.
Wie gewohnt zeichneten sich auch bei dieser Reise die Unterkünfte durch das gewisse „Extra“ aus. Keine Bettenburgen oder große Hotels sondern kleine, exclusive B & B's , mit hohem Niveau und vor allem mit netten, herzlichen im wahrsten Sinne des Wortes, Gastgebern.
Wir bereisten die USA Ostküste von Boston nach Miami mit einem Mietwagen und konnten uns an allen Stationen sofort wohlfühlen.
In den meißten B & B's fanden wir sofort Kontakt zu anderen Gästen und es ergaben sich sehr nette Begegnungen mit Reisenden aus vielen Ländern.
Durch die individuelle Art der Reise lernten wir vieles kennen, was vorher nicht geplant werden konnte und konnten dadurch sehr viele Eindrücke sammeln.
Von geplanten 28 Reisetagen hatten wir 26 Tage Sonnenschein mit Temperaturen von bis zu 32 Grad. Die gab's von Umfulana gratis dazu.
Herzlichen Dank dafür und natürlich für die wie gewohnt hohe Qualität.
Im übrigen : in den meisten Ünterkünfte gab's einen Bonus in Form anerkennender Worte für Umfulana.
Wir werden auch für künftige Reisen auf Qualität achten.
Vielen Dank an Frau Metternich und das gesamte Team

Karin & Dietmar Claus



Nach Oben