22.11.2018

USA Reise von Andrea

Eine wunderschöne Reise mit atemberaubender Natur!

wunderschöne Reise in 2 Nationalparks (Yosemite, Joshua Tree) von CA, einschließen San Francisco, Highway One entlang der Küste mit unterschiedlichen Stationen: Carmel, St. Barbara. Immer in bezaubernden Locations – B&B. Wir hatten wunderschönes Wetter, keinen Nebel und die Tagestemperaturen waren sehr angenehm, um die 25° Celsius, außer am Lake Tahoe, nördl. von SF, da war es deutlich kühler.
Nach 1 1/2 Tagen in Los Angeles fuhren wir nach Twentynine Palms (durch eine sehr unwirtlichle, trockene Landschaft um Joshua Tree Nationalpark. Wir wohnten in einem Manor House am Joshua Tree Park, altes Herrenhaus, mit Swimmingpool und Jacuzzi :-) , den wir auch noch im November nutzen konnten!
Abschluss in Las Vegas, zuerst völlig überfordert mit dem hohen Geräuschpegel out- und indoor, ließen wir uns am 2. Tag von den unterschiedlichen Themenhotels überzeugen. ----eine wunderschöne Reise mit atemberaubender Natur!



Nach Oben