08.05.2019

USA Reise von Andreas

Der Service und die Freundlichkeit der Inhaber und auch des Personals waren nicht zu toppen.

Liebes Umfulana Team,
die Reise ist zu 100% perfekt organisiert. Flug, Mietwagenannahme bis zu den gebuchten Hotels war alles zu unser vollen Zufriedenheit. Bei dem Mietwagen haben wir allerdings ein Upgrate genommen mit eingebautem Navigationssystem. Das machte aus unserer Sicht bei 1.800 Kilometern und 6 verschieden Hotels Sinn. Vielleicht kann man in den Reisen eine alternative inklusive Navigationssystem anbieten? Die Hotels waren ausnahmslos einsame Klasse! Und wir wurden überall herzlich empfangen. Der Service und die Freundlichkeit der Inhaber und auch des Personals waren nicht zu toppen. Jeder Ort der Reise war ein besonderes Erlebnis! Für die Strecke zwischen Natchez und Vicksburg empfehle ich den Nachtez Trace. Das dauert zwar länger, aber ist sehr schön! Auf dem Weg von Vicksburg nach Memphis empfehle ich das B.B. King Museum in Indianola und den Ort Clarksadale mit dem Blues Club Ground Zero (für die Musik Liebhaber). In Memphis auf der Beale Street hat uns der B.B. King Blues Club am besten gefallen. Sehr schön fanden wir auch die Loretta Lynn Farm in Hurricane Mills auf dem Weg nach Nashville. In Nashville empfehle ich das Lane Motor Museum. Das steht in keinem Reiseführer. Einer der 3 Angestellten kommt aus Deutschland. Wir konnten eine private Führung genießen. Überhaupt ist Nashville im Nightlife unschlagbar. Auf dem Weg von Nashville nach Atlanta empfehle ich den Rock City in Chattanooga. In Atlanta hat uns am besten der Martin Luther History District gefallen. Alles in allem waren meine Lebensgefährtin und ich total begeistert und möchten Umfulana gerne empfehlen und wir sind uns sicher, das war nicht unsere einzige Reise mit Umfulana! Bei weiteren detaillierten Fragen, können Sie gerne per E-Mail nachfragen.
Mit herzlichen Grüßen
Andreas und Ana



Nach Oben