USA Reise von Anna Maria - USA - 2019
21.06.2019

USA Reise von Anna Maria

Diese Reise wurde durch die von Umfulana gut ausgesuchten B&B-Gastgeber sehr bereichert

Es war unsere erste Reise mit Umfulana. Wir hatten von der Agentur einen positiven Eindruck bekommen durch Äußerungen von anderen Teilnehmern, so dass wir uns entschieden, dieses Modell für unsere Reise in den Nordosten der USA und Kanada auszuprobieren. Und wir sind begeistert von dem Ergebnis.
Bereits die Planung verlief sehr angenehm und auf der Reise selbst klappte alles hervorragend. Besonders gefiel uns der persönliche Kontakt mit den Gastgebern und zum Teil auch den anderen Gästen in den jeweiligen B&B-Unterkünften, denn normale Hotels sind zwar praktisch, aber nicht wirklich förderlich, wenn man ein Land kennen lernen will.
Wir waren schon mehrmals in Nordamerika, aber diese Reise wurde durch die von Umfulana gut ausgesuchten B&B-Gastgeber sehr bereichert.



Nach Oben