25.04.2012

Vietnamreise von Mathoi, Elisabeth

Liebe Frau Wixforth,

wir sind zwar schon eine Woche von unserer Reise zurück, aber erst
seit gestern wieder zu Hause.

Die Reise war wunderschön mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen.

Ein absoluter Höhepunkt war sicher unsere Besichtigungen in Angkor. Sehr gut hat uns persönlich der Homestay in Ky Son gefallen, schade dass wir nur eine Nacht bleiben konnten, dieser Aufenthalt ist sehr zu empfehlen. Auch sehr interessant und gut war der Kochkurs in Hoi An. Weniger begeistert waren wir von der Halong Bay (vielleicht auch wegen des nicht sehr guten Wetter) uns war die Tour zu touristisch. Ein absolutes High Light war auch noch der letzte Abend in Saigon mit der Motorbike Tour und den Lokalen, wirklich einmalig. Wir haben sehr viel auch selbst unternommen, wenn es die Zeit erlaubt hat. Das Programm war sehr dicht, aber man will ja doch so viel als möglich sehen. Teilweise war das Wetter sehr gut und sehr warm nur die letzte Woche hatten wir eher bewölktes und regnerisches Wetter.

Wir würden dieselbe Reise mit einigen kleinen Änderungen sofort wieder machen. Vielen Dank für Ihre wirklich sehr gute Organisation und Vorbereitung. Alles hat perfekt funktioniert. Wir haben 2000 Fotos gemacht und müssen diese jetzt erst einmal alle durchsichten und sortieren. Wird einige Zeit beanspruchen. Werde Ihnen wenn möglich dann einige schicken.

Einstweilen liebe Grüße
Elisabeth und Winfrid M.



Nach Oben