Vietnamreise von Caroline Kössler-Bredewold - Vietnam - 2017
01.12.2017

Vietnamreise von Caroline Kössler-Bredewold

Alles in allem: eine großartige Reise!!

Liebe Frau Metternich,

Gerne wollten wir aber noch mitteilen, dass wir einen großartigen Urlaub gehabt haben. Vom Anfang bis zu Ende war alles super durchorganisiert, Ihnen und Ihrem Vietnamesischen und Kambodschanischen Partner ein großes Lob. Wir haben schon einige Reisen über Umfulana gebucht und unsere Vietnamrundreise war ganz bestimmt nicht die letzte. Die schönsten Erlebnisse waren für uns die Wanderung in Pu Luong, die Vespatour in Saigon, die Radtouren und die Fahrt mit der Dschunke in der Halongbucht. Die Hotels waren alle großartig, am allerbesten hat uns das Hotel Viroth's in Siem Reap gefallen. Unser Reiseführer Duc Bui Ngoc in Nordvietnam war einmalig, immer pünktlich, immer auf unsere Wünsche eingegangen, immer diskret, er hat ein großes Wissen gehabt und ist ein großes Organisationstalent. Auch unser Reiseleiter in Kambodscha Sinath war ein sehr symphatischer junger Mann, der immer Wege gefunden hat, die Touristenströme in Angkor zu meiden. Alles in allem: eine großartige Reise!!



Nach Oben