Vietnamreise von Rolf-Dierk - Vietnam - 2018
12.06.2018

Vietnamreise von Rolf-Dierk

Die Reise war wieder sehr, sehr gut organisiert. Vielen Dank!

Die Reise war wieder sehr, sehr gut organisiert. Vielen Dank! Die Kommunikation mit Frau Metternich vor der Reise, die Sonderwünsche, die Guides in Vietnam, die Auswahl der Unterkünfte und Schwerpunkte – super! Die Betreuung vor Ort hat perfekt geklappt, Guides und Fahrer waren richtig gut und bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Toll war auch, dass wir eine „kleine“ Dschunke in der Halong Bucht hatten und glücklicherweise auch nur 2 Mitreisende (und die waren auch noch sehr nett). Wir reisen sehr gerne zu zweit, bzw. mit Guide wenn erforderlich und haben gerne Kontakt mit den Menschen in den Ländern, die wir besuchen. Und hier wurden wir mit Umfulana nie enttäuscht und immer gut informiert. Immer wieder gerne!



Nach Oben