Gerhard Wöhr & Waltraud Reihl | Neuseeland
Oktober 2007
Liebe Frau Hellack,
Ihnen zunächst vielen Dank für die perfekte Planung und Organisation, wie schon auf Sizilien haben wir vor allem die durchweg außergewöhnlichen B&B Quartiere genossen, einfach super!
Natürlich war der Wiedereinstieg in den Alltag eine gewisse Herausforderung. Aber dafür haben wir sehr viele & fantastische Eindrücke mitgebracht und tolle Begegnungen gehabt, es wird uns sicher noch eine ganze Weile begleiten. Eigentlich können und möchten wir gar nichts besonders hervorheben, denn im Grunde war alles auf seine Weise etwas Besonderes. Ach, vielleicht doch ein paar Worte zu Rotorua, das war in seiner Art doch etwas außergewöhnliches, wie wir von Anneke und John aufgenommen wurden und wir am Abend lange über die „Reise“ des Hauses gesprochen haben, auch beim Frühstück gab es viel zu erzählen, so dass wir uns sehr beeilen mussten, um von der Umgebung auch etwas zu sehen.
Übrigens, wir haben die Möglichkeit der Online Reservierung bei Emirates genutzt, waren davon aber nicht so beeindruckt. In Frankfurt standen wir wie alle anderen Fluggäste in der langen Schlange und die Auswahl an anderen Sitzplätzen war sehr begrenzt. Auf dem Rückflug war es ähnlich.
Am Ende dann im lebhaften Auckland war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann dann auch hier viel Interessantes entdecken. Hier fanden wir den Standort Devonport ideal. Durch Zufall gerieten wir in eine „Food-Hall“ und waren total überrascht, unter welchen Bedingungen und was da so alles an essbarem angeboten wurde.
Nochmals vielen Dank! Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.