01.06.2010

Vietnamreise von Knapp, Monika und Erwin

Hallo liebe Frau Janisch,

nun sind wir schon wieder fast 4 Wochen zu Hause.

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die sehr gute Organisation bedanken. Wir wurden überall pünktlich abgeholt und bestens betreut. Besonders hervorheben möchten wir unseren Guide In Hanoi, Herrn Nguyen Van Duc, der sehr fürsorglich um unser Wohl bedacht war. Bitte, geben Sie das unbedingt weiter.

Unvergesslich die Eco Lodge mit den Trekking Touren, auch wenn das Wetter nieselig, wolkenverhangen und manchmal auch sonnig war. Die Dschunken Fahrt in der Halong Bucht, sehr gute Betreuung, Guide und Mannschaft.

Die Whale Island traumhaft, ursprünglich mit fantastischem 3 und 4 Gang Menü am Abend, Frühstück ist auch O.K. Wir wissen nicht was es da zu meckern gäbe.

Hoi an ist leider sehr touristisch geworden aber trotzdem einen Aufenthalt wert. Alle Unterkünfte (Hotels)u.s.w. perfekt. Die Auto, -Zugfahrten alle O.K.. Doch sollte man auch eine Tageszugfahrt mit anbieten, kleiner Tipp, ich habe es bedauert, keine Zugfahrt bei Tag geordert zu haben.

Nun hat uns der Alltag wieder, das letzte Andenken an die Whale Island, im Finger am 25.5.10 beim Chirurg herausgeschnitten (ein kleiner Seeigelstachel hatte sich nach fast 4 Wochen nochmal gemeldet).

Nochmals vielen Dank für die gute Organisation, mein Mann war ganz begeistert, sollten wir so eine Urlaubsreise wieder planen, wenden wir uns gerne wieder an Sie.

Mit lieben Grüßen

Monika und Erwin Knapp



Nach Oben