08.10.2012

Portugalreise von Daniela R.

Hallo Frau Rappenhöner,

danke der Nachfrage – ja leider hat uns der Alltag wieder... aber wir hatten eine prima Reise mit tollen Unterkünften und herrlichen Eindrücken....

Die Fahrt auf die Burg in Lissabon war nicht ohne – durch die engen Gassen ein kleines Erlebnis!:-)

Das Sommerhaus in Sintra war genial – ein herrliches Anwesen mit klasse "Herbergseltern" – vor allem Manuel ist wirklich top!!!
An der Algarve war es auch prima – auch wenn das Wetter dort anfangs nicht der Hit war – aber das Hotel, die Felsen und die Umgebung (vor allem Richtung Sagres) – echt klasse!!
Wir müssen nun eine Weile davon zehren – aber wir kommen wieder auf Umfulana zurück, denn das nächste Mal wollen wir wieder Tiere sehen....:-):-)
Bis dann und freundliche Grüße
D. R. und G. D.



Nach Oben